Aktuelles aus dem Jahr 2024

Fußballtag

Bei bestem Wetter wurde im Haus Heidmühle ein toller und vor allem sportlicher Fußballtag veranstaltet.
Los ging es mit einem Stadt-Land-Fluss Spiel in der Fußballvariante. Anschließend spielte das Orchester der
benachbarten IGS Friesland Nord ein grandioses Konzert für uns. Am Nachmittag konnten die Bewohner*innen in einer
kleinen Olympiade ihre Geschicklichkeit und Treffsicherheit unter Beweis stellen und tolle Preise, Medaillen
und Pokale gewinnen. Der Grill wurde angeheizt und es gab natürlich die legendäre „Haus Heidmühle Currywurst",
Bratwurst und Pommes sowie frisch gezapftes Bier. Zum krönenden Abschluss haben die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen gemeinsam das Deutschlandspiel geschaut und den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale bejubelt.

Besuch von Hund Mala

Der Therapiebegleithund Mala erfreut täglich die Bewohner*innen im Haus Heidmühle. Ob Besuch im Zimmer oder Aktivierungsrunde im Wohnbereich, alle sind sehr dankbar für die tierische Gesellschaft. Zur Belohnung gibt es selbstverständlich viele Streicheleinheiten und Leckerlies für Mala.

Altenwohnzentrum Haus Heidmühle

Mozartstraße 17